Wir haben ihn! Ein Elektrofahrzeug von Sixbros. Es Begann im Urlaub auf Fuerteventura in einer Shoppingmall, dem Kleinen leuchteten die Augen auf, als er das Auto sah und damit fahren konnte. Daddy konnte dank der Fernsteuerung unseren Sohn ein paar Runden fahren lassen. Zu Hause wollten wir ihn überraschen und bestellen das Auto. Nun, das Fahrzeug steht im Keller. Es wurde nur zum Ein- und Aussteigen benutzt. Er sagt immer " aus, aus", wahrscheinlich ist ihm das Ganz noch nicht geheuer. Er spricht ja auch noch nicht, daher wissen wir nicht wirklich woran es liegt. Alle paar Monate wird das schwere Teil die Treppen hoch und runtergeschleppt in der Hoffnung, er ruft mal : " Jaaaaa, los, los brumm brumm, aber nun sind 8 Monate vergangen, vielleicht klappt es ja im Sommer.

An dem Auto ist nichts auszusetzen, er fährt sich toll ( bis jetzt ohne Kind) und lässt sich leicht steuern. Das einzige Negative ist die viel zu laute Musik, die Lautsprecher mussten wir abkleben, weil uns die Tröte und das Trallala massiv auf die Nerven ging. Aber für Kinder ist das bestimmt ein Highlight, ich werde entsprechend berichten.

Der Puky-Roller, sollte nicht im Haushalt fehlen.Rahmen mit tiefem Einstieg und Trittbrett und mit Flüsterrädern ausgestattet.