Oasis Fuerteventura

Ah wie cool!

Ich liebe diesen Zoo auf Fuerteventura, auf jeden Fall ein MUSS, wenn ihr auf der Insel seid. Zwar sind die Eintrittspreise mit 40 Euro pro Person happig, aber man wird belohnt.

Wirklich ein toller, ereignisreicher Park und im Urlaub sollte man sich diesen Ausflug gönnen.

Die Flugshow der Falknerei ist sehr zu empfehlen, die Vögel leben " frei" und kommen bei dem Ruf des Falkners zur Show. ( War bei uns noch so der Fall). Man musste dann ein wenig warten, aber der Falkner wusste, wie man sich anlocken kann. Die weiteren Tiere im Zoo leben in großen Gehegen und lassen sich gerne fotografieren. Der Rundgang ist mit dem Buggy super zu befahren und es gibt viele schattige Wege, die es zur Mittagshitze erträglich machen die Natur zu erkunden, Erfrischungsgetränke gibt es es alle paar Meter. Die Restaurants laden zu kulinarischen spanischen Mahlzeiten ein und für die Kinder gibt es auch einen schönen Streichelzoo.

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0