diese Hormone

Hier und da und überall Hormone

 

Ladylike, damenhaft, Business-frau, jung und frech und sexy – alles, was Ihr einst mal ausgestrahlt und verkörpert habt, wird sich ab und an anfühlen wie Bauerntrampel, Fettnäpfchen, heulende Hexe, dicke Kuh und Aussagen wie: " Lass mich doch in Ruhe, du verstehst mich nicht" sind zum Leidwesen des Papas Tagesprogramm.

 

Auch Eure Bewegungsfreiheit wird je weiter Eure Schwangerschaftswoche ansteigt, eingeschränkter und nicht mehr so damenhaft aussehen, wie Ihr denkt.

Selbst habe ich erfahren wie meine Freundinnen jedesmal lächelten, als ich mich hingesetzt habe. Man selbst erkennt nicht wie tollpatschig man dabei aussieht, breitbeinig und fast hinplumsend in einen Sessel fallend und bei jedem Aufstehen ein kleiner lauter Luftausstoß...wunderbar!

 

Nimmt es hin! Ihr werdet Euch verändern!

Als Babypillen- Einnehmerin war ich ja schließlich mein leben lang von den Hormonen geblendet- mal mehr von den männliche Hormonen, mal mehr von den weiblichen.  

Wer bin ich wirklich? Ich glaube, so ein Schwangerschaftshormonschubcocktail ist auch nicht das beste für eine Partnerschaft, aber das geht auch bald vorbei und Männer/Papas dieser Welt, an dieser Stelle- legt Euch bitte einen dicken Pelz an!

 

Fragt nicht immer:" Warum machst Du das jetzt"- Lasst sie machen, lasst sie weinen, schreien und lachen- wichtig dabei ist, dass ihr dann da seid, wenn sie Euch braucht. Steht bitte drüber und seht Eure Frau nicht als Hormonmutant, sondern denkt immer dran, sie wird auch ein wenig von dem beeinflusst, was von Euch in ihr drin steckt & wächst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0