Wochenende in Bildern

Ich musste wieder raus! Bevor ich meinen neuen Job antreten sollte, wollte ich unbedingt noch einen Kurztip machen. Auf pepxpress.de fand ich ein unsagbar tolles Schnäppchen und zack war das Dorfhotel am Fleesensee gebucht.

Zum Glück waren wir mit einem Kind unterwegs, denn es stellte sich heraus, dass das Hotel ein Kinderhotel ist. Suuuuuper!!!

Junior und wir haben eine wundervolle Zeit verbracht und konnten auch noch unsere Seele baumeln lassen. Unser Appartement lag direkt am Wasser und verfügte über zwei Schlafzimmer auf zwei Ebenen, es war riesig und komplett ausgestattet- Fazit- das Entertainment für Kinder ist vielseitig, das Essen schmackhaft und die Landschaft entdeckenswert, wir kommen wieder.

Das Dorfhotel ist mehr als empfehlenswert, anbei ein paar Wochenendimpressionen ;-)

Überall Wasser...

Toller Indoorspielplatz im Hotel

Das Wetter war perfekt! Ab in die Therme, der Eintritt ist für die Gäste des Dorfhotels gratis.

Yes! Mini-me did it!

Spooky....

Schneller, höher, mehr!

Einer von mehreren Spielplätzen ;-)

Schnuppern muss sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0