Da waren wir wieder, im Sunny State Florida. Diesmal in Naples mit unserem Mini-me, der 11 Monate alt war.

Wir bezogen das tolle Haus in einer gated communtiy in Naples. Ah wie toll diese amerikanischen Villen doch sind! Ich wunder mich immer wieder, weshalb die Villen in Florida im Verglich zu anderen Ländern, wie z.B. Spanien, so günstig sind.

Wie in jedem Urlaub, darf Mini-me's Sommer-Sonnen Ausstattung nicht fehlen, wir besorgten uns bei toysrus ein Plantschbecken und im Gepäck hatten wir noch ein Sonnenzelt dabei. Diesmal waren wir auf alles vorbereitet. Der Kleine genoss das tolle Wetter und die Möglichkeit den ganzen Tag am Pool spielen zu dürfen.

Wir waren viel spazieren, suchten vergeblich eine schöne Bar am Strand von Naples, fanden aber leider keine. Es war entsprechend heiß und schwül und die Menschen waren schon ganz auf Weihnachten eingestellt. Der alte Stadtkern von Naples ist wunderschön, zig Restaurant  laden zum Verweilen ein. Doch mit Mini-me essen gehen, ist nicht so einfach, denn der Kleine kann nicht wirklich still sitzen und möchte immer in Bewegung bleiben.

Wir haben einen tollen Ausflug gemacht, in den N