5 Stück!!!

 

Wir haben bzw. hatten sie ALLE! 

Den ersten Kinderwagen von Espit auf dem Flohmarkt gekauft, dann folgte der Buggy von Hauck, dann der Stroller von Graco, dann Teutonia und dann wieder ein Buggy von Fillikid, wir haben sie alle durch-5 Kinderwagen!

Nun besitzen wir 3.

Einen Buggy, einen Kinderwagen und einen Jogger.Der Fillikid ist immer im meinem Kofferraum, weil er sich ganz schmal zusammenklappen lässt, der Teutonia ist stets zum Spazierengehen bereit und der Graco kommt auf Reisen mit.

Nie wieder ohne Minibar! Der Jogger.

Bevor wir diesen Graco Jogger in den Staten erworben haben, war ich doch sehr mit dem Kinderwagen von Teutonia zufrieden. Bei einem Ausflug bemerkte aber mein Mann, wie oft und lange ich immer mit dem Kleinen beschäftigt war- oh das Kind möchte vielleicht was trinken, oh vielleicht was Essen, etwas Naschen...ich war mehr mit dem Kleinen beschäftigt, als das ich das Drumherum genießen konnte. Dann endlich die Idee, ein Kinderwagen, der mich fit hält, wenn ich joggen gehen möchte und die Minibar, die immer gefüllt und nachgefüllt wird. Ein super toller Jogger, den ich nicht missen möchte!

Leider bei uns nicht zu  kaufen.


Der Buggy

Unser erster Buggy von Hauck, der Shopper Neo. Die Entscheidung fiel uns nicht schwer, eine Minibar war vorhanden und das Preis-Leistungsverhältnis passte. Wir waren viel und oft mit diesem Buggy unterwegs, geländetauglich ist er auch, doch aus Platzgründen mussten wir ihn wieder verkaufen.

Mehr Infos zum Buggy

Der Fillikid Baby Cool Wagen ist ebenfalls zu empfehlen und passt super in einen Minikofferraum, beim mir zum Beispiel in einen Audi A2. Er lässt sich sehr leicht zusammenklappen und ist vom Gewicht sehr leicht.

Auch hier wieder die Minibar und zum Shoppen und Spazieren gehen ideal.

Mehr Infos zum Buggy

Der Kinderwagen

 

Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich diesen Teutonia für 50 Euro erworben. Ein Marken-Kinderwagen, für welchen ich nie den Originalpreis zahlen würde, aus Prinzip nicht. Es reicht vollkommen, wenn Ihr den gebraucht kauft. Er fährt sich super. Das Schöne dabei ist, man kann den Schiebegriff verstellen,sodass das Kind in Eure Richtung schauen kann. Ich liebe diesen Kinderwagen, denn auch Offroad lässt er sich bequem lenken und hat das eine oder andere Extra.