Möchtet Ihr endlich, dass der Papa auch mal etwas fürs Kinderzimmer bastelt? ;-) Dann funktioniert es am besten so:

Man nehme Plüsch Star Wars Figuren, zwei gleich lange Holzstangen, Garn oder eine beliebige Schnur, ein wenig Panzertape- es reicht aber auch ein guter Kleber, eine Nadel.

Für ca. 50 Euro habt Ihr eine tolle Erinnerung, von Papa für Sohn.

 

 

Die Holzstangen fixiert ihr aneinander in der Mitte mit dem Kleber oder Tape.

Alle hängenden Teile werden durch Garn an jeder Seite der Holzenden festgeklebt. Um das Garn durch den Plüsch zu ziehen, braucht ihr eine Nadel und fädelt es durch die Figuren. Der Todesstern wird mittig aufgehangen. Zum befestigen an der Decke zieht ihr eine längere Schnurr durch und nehmt eine Deckenöse/Ringschraube, die ihr noch in die Decke festbohren müsst.

Nun kann der Kampf beginnen und die "Gute Nacht Star Wars Geschichten" lassen nicht lange auf sich warten.

Alle nötigen star wars figuren

einen Todesstern