Vogelpark Teltow

Wir sind soooooo oft in diesem Tierpark! 

Schon als " kleines" Kind im Grundschulalter war ich in diesem Park. Früher konnte man nur diverse Vogelarten entdecken, der Park baute sich jedoch immer weiter und weiter aus und ist jetzt zu einer kleinen Attraktion im Süden von Berlin geworden.

In nur 20 Minuten erreichen wir diesen kleinen aber feinen Park. Grad die kleinen Kinder können hier schön alle Tiere entdecken und beobachten,  leider ist hier aber kein Streichelzoo vorhanden. Dennoch kann man am Eingang für ca. 20 cent eine Futtertüte kaufen und die Enten oder Ziegen zu sich locken.

Für die Kleinen stehen diverse Bobbycars oder Roller zur Verfügung, der Spielplatz ist saniert worden und Erfrischungen kann man am Imbiss kaufen. Wer eine kleine Auszeit benötigt, ist hier genau richtig.

Weitere Informationen zum Vogel-Tierpark Teltow findet ihr hier.

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0